Fräulein Schlau Schlau macht sich schlau

… und zwar über Berlin!

Ich nutze heute meinen freien Brückentag und suche mir Infos über Berlin zusammen (im Sommer geht’s ja eine Woche dorthin). Ich war zwar auch schon in der Buchhandlung, aber ich fand keinen Reiseführer zufriedenstellend.

Beim Surfen bin ich auf das „Cookies“ in Berlin gestoßen und ich finde die Website echt pfiffig gemacht (auch wenn sie nicht allzu viel Information hergibt). Klickt euch doch mal rein: http://www.cookiescream.com/

Kommentar verfassen

