Broken mirror

Letzte Nacht ist mir mit einem RIESEN-Krawall mein zweiter Badezimmerspiegel runtergefallen und in tausend Teile zerbrochen. Da ich leicht abergläubisch bin, habe ich die Scherben 24 Stunden liegen gelassen und werde sie erst gleich zusammenfegen. So bleibe ich vor 7 Jahren Unglück verschont. Oder??

4 Gedanken zu “Broken mirror

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Ja, meine Nachbarn haben so heftig gepoppt, dass das ganze Haus gewackelt hat und der Spiegel runtergefallen ist ;-D Die Weingläser stehen zum Glück noch 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

