Egal was die anderen sagen

Ich fand Sex and the City 2 damn cool!

Mit ein paar Freundinnen ging es Mittwochabend in die Preview. Begrüßung mit Sektchen, danach Wahl der Fashionista mit dem höchsten Absatz und dann ging der Film los. Hab schon bei „Empire State of Mind“ Gänsehaut bekommen… Im Kino herrschte eine ausgelassene Stimmung, es wurde herzlich gelacht, ge-ooooht, ge-aaaaht, gejuchzt (vornehmlich beim Anblick nackter Männerhintern oder -waschbrettbäuche) und applaudiert.

Zum Schluss bekamen alle Girls noch eine hübsche Rose… Niceeee ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s