Der Tag fängt ja gut an! Nach knapp 6 St…

Der Tag fängt ja gut an!
Nach knapp 6 Stunden Schlaf (habe noch „Sex and the city“-Folgen geguckt und „Domian“ gehört) werde ich von einem Mega-Lärm geweckt! Nein, es ist ausnahmsweise mal nicht die Baustelle auf der anderen Straßenseite… Der Lärm kommt von meinen Nachbarn. Und zwar nicht denen unter mir, sondern von den 2 zotteligen Typen mit Hund, die schon seit knapp 3 Wochen die Wohnung (ihrer Eltern?) 2 Stockwerke unter mir ausräumen. Anscheinend zerkleinern sie alle Möbel bzw. schmeißen diese einfach um. Jedenfalls vibriert der Boden in meinem Schlafzimmer und es hört sich an, als würde jemand in unmittelbarer Nähe mit einem Luftgewehr rumschießen. Vielleicht ist es auch nur ein extrem lauter, elektrischer Tacker… Or whatever! Jedenfalls vielen Dank an die Zotteligen, dass ich nach 1 langen Woche mit viel Arbeit und wenig Schlaf nicht mal am Wochenende Ruhe finde!!

[PS: Bedeutet das ich werde alt, wenn mich sowas stört??!]

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Tag fängt ja gut an! Nach knapp 6 St…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s