I put some new shoes on ♪ ♫ ♪

Kleid, H&M / Sandalen, new look (Liège)

Solche Sandalen wollte ich immer schon haben und die sind auch noch superbequem!! Ich mein, wenn man beim ersten Mal tragen einen 11-Stunden-Arbeitstag ohne größere Blessuren überlebt, soll das schon was heißen, oder?? 😀
Ich werde übrigens schon liebevoll Giraffe genannt, weil ich mit den Schühchen so groß bin 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “I put some new shoes on ♪ ♫ ♪

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      So 1,76 m… Geht eigentlich, aber für meine ohnehin schon kleineren Arbeitskolleginnen sieht das dann noch größer aus 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s