Noch ein Blazer?

Jedes Mal wenn ich bei ZARA bin, schleiche ich um den rosafarbenen Blazer herum. Mitgenommen habe ich ihn bis jetzt noch nicht. Warum? Ich habe schon 2 schwarze Blazer, ich weiß nicht wie lange mir rosa gefällt und der Preis von ca. 50 €.

Was meint ihr?

4 Gedanken zu “Noch ein Blazer?

  1. ellebil schreibt:

    Huch, zara übertreibt es öfters mit den Preisen, finde ich…schön auf jeden fall, steht dir auch…aber mein gott… 50 € (kann evtl. daran liegen, dass ich gerade blank bin)…aber hach schöööön…

    Gefällt mir

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Joaa, 50€ ist eventuell angemessen, aber trotzdem recht viel wenn frau eigentlich sparen möchte 😉 Vielleicht sollte ich ihn mir noch einmal aus der Nähe anschauen… wenn er überhaupt noch da ist?!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

