I ♥ Steak

Nach circa 1 1/2 Stunden Irrfahrt durch Köln – auf der Suche nach einem guten Steak-Restaurant – landete ich gestern in Rodenkirchen. Das Steak-Restaurant, was so super sein sollte, gab es leider nicht mehr. Die „alte Liebe“, die auch gut sein sollte, hatte mittlerweile schon geschlossen und so gingen wir ins Brauhaus „Quetsch“ direkt nebenan.

Das Essen war lecker, aber nichts Besonderes. Hauptsache, ich hatte endlich mein verdam**** Steak! 😉 [Ich bin echt schlimm, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab!]

6 Gedanken zu “I ♥ Steak

  1. Ich schreibt:

    Nach 1 1/2h Fahrt bin ich schon fast in Groß-Umstadt angekommen. Da gibts im Gasthaus zu Goldenen Krone das weltbeste Steak mit Chilikruste und Bratkartoffeln die ihresgleichen suchen. Aber das nur als Anmerkung am Rande…

    Gefällt mir

    • fraeuleinschlauschlau schreibt:

      Also ich finde das Barrios auf den Ringen (zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz) SUPER, aber wir wollten mal eine Abwechslung.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

