Bondage

Diese hammergeilen Bondage-High Heels habe ich heute im Sale bei ZARA erstanden. Für 40€ statt 80€.
In der Mini-Umkleide konnte ich den Lauftest allerdings noch nicht wirklich durchführen, deshalb müssen sie zu Hause nochmal getestet werden.

Ich freu mich übrigens immernoch, dass meine beigen Chinos so ein super Kauf waren. Ich zieh die total gerne an und hab heute wieder einige Komplimente für mein Outfit bekommen 🙂 Thanks a lot! Jaaa, die schwarze Tasche passt nicht so gut, aber ich war in Eile und hatte keine Zeit zum Tasche wechseln 😉

Häkel-Bolero, MANGO Paris / Ripptop, H&M / Kette mit Elefantenanhänger, I AM / Gürtel (gehört zu einem Rock), ZARA / Chinos, ZARA / Ballerinas, Repetto

Advertisements

2 Gedanken zu “Bondage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s