Pollerwiesen – Back to the roots

Anlässlich der c/o pop durfte die Pollerwiesen-Partyreihe ihre Open Air-Party heute mal wieder wie früher auf den Poller Wiesen feiern (nicht wie sonst im Jugendpark). Die letzte Pollerwiesen Party auf den Poller Wiesen fand vor ca. 10 Jahren statt.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in Köln, deshalb kann ich keine Vergleiche ziehen. Allerdings kann ich sagen, dass das Wetter super war, dazu passend die Musik und die Stimmung. Die Party ist for free und es gibt keine Sicherheitskontrollen. Deshalb war alles vertreten: Party-wütige Menschen, grillende Cliquen, kleine Familien, Sonnenanbeter (wie ich). Ich fand es dort echt super zum Chillen, direkt am Rhein, mitten in der Wiese. Very nice 🙂

Doch genug der Worte, hier sind die Bilder:

Kommentar verfassen

