Outfit of the day: Dorothy Perkins

Mein neues Hippie-Kleid von Dorothy Perkins wurde gestern Abend zum ersten Mal ausgeführt – zur Kölner Shopping Night.

Ich liebe das Muster und den Stoff total! Allerdings musste ich mich gestern erst mal auf die Suche nach einem Unterrock machen… Hab dann einen von Calvin Klein bei Kaufhof gefunden.

Passend zur Shopping Night:

Naja, Köln schläft dann doch schneller ein als z.B. Berlin (NYC kann ich leider noch nicht beurteilen).

Ein Gedanke zu “Outfit of the day: Dorothy Perkins

Kommentar verfassen

