Sea Life Königswinter

Letzten Sonntag war ich zum ersten Mal in Königswinter. Ich kann ja mit so Kurorten nicht viel anfangen. Die Häuser und kleinen Gässchen sind dennoch ganz süß anzuschauen. Mein Ziel war aber sowieso nicht der historische Stadtkern, sondern das Sea Life.

Obwohl ich die meisten Meerestiere irgendwie ekelig finde, schaue ich mir manche doch ganz gerne an. Die Haie, Baby-Haie und Dickbauch-Seepferdchen haben mir am besten gefallen 🙂

Hier ein paar Eindrücke vom kleinen, aber feinen Sea Life in Königswinter:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bisher war ich schon in Köln, Düsseldorf, Konstanz und Barcelona in Aquarien. Das in Barcelona fand ich bisher am besten 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sea Life Königswinter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s