Geburtstagsgeschenk an mich selbst

Gestern habe ich endlich all meinen Mut (und mein Geld) zusammengekratzt und mir das htc desire gekauft.

Da das Handy bei Base nicht verfügbar ist (erst hieß es Lieferstopp bis Oktober, jetzt auf unbestimmte Zeit), habe ich es bei der Telekom ohne Vertrag gekauft. Erst stürzte die Kasse zwei Mal ab, dann sollte das Handy 10€ mehr kosten als ausgezeichnet… Ich ignorierte alle Schwierigkeiten, weil ich mir nun schon lange genug den Kopf zerbrochen habe 🙂

Und hier ist es:

Die ersten Schritte haben schon super funktioniert. Vor allem die Verknüpfungs-Funktion der Kontakte mit Facebook finde ich super 🙂 Jetzt muss ich mir den Rest noch selbst beibringen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s