1, 2, Test, Test

Ich schwebe immer noch auf Wolke 7… mit meinem neuen Smartphone. Und seitdem das mobile Internet nun auch funzt, steht unserer Beziehung nichts mehr im Wege.
Dies ist also mein erster Post, den ich mit der WordPress App per mobilem Internet veröffentlichen. Und noch eine Anmerkung zu den Rahmenbedingungen: ich liege mit meiner Wärmflasche im Bett. Erwähnte ich schon, dass ich ein Sommerkind bin? Gute Nacht allerseits!

2 Gedanken zu “1, 2, Test, Test

  1. feIdi schreibt:

    bestanden (o;
    glückwunsch zum neuen phone, auch wenn kein „i“ davor steht, siehts gut aus …
    aaaaber, heute würde ich das mit der wärmflasche ja verstehen, aber gestern wars doch noch warm in köln

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

