Security-Menschen

Ich werde nun schon seit geraumer Zeit regelmäßig von der Security rausgeschmissen. Nein, nicht im Club, sondern auf der Arbeit. Die wollen halt das Büro abschließen und sich dann wieder ihren Filmen – or whatever they do – widmen. Ätzend nur, wenn man selbst super viel zu tun hat, diese Menschen überpünktlich auf der Matte stehen und einen dann noch anpflaumen. Also auf die ein oder andere Begegnung hätte ich getrost verzichten können…
Najaaaa, jetzt erstmal Feierabend genießen. So long, guys… See you soon.

Posted from WordPress for Android

Advertisements

4 Gedanken zu “Security-Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s