Oh Gina!

image

Gina Wild – sorry… Gina Tricot kommt nun auch nach Deutschland. Und sogar nach Köln – mit einem Flagshipstore! Nachdem ich der Kölner City nun mehrere Tage abstinent war, habe auch ich heute die groß angelegte Werbung am Neumarkt entdeckt.
Werde am Freitag definitiv mal vorbeischauen, denn auf dem ein oder anderen Streetstyle-Blog hab ich ein paar schöne Klamotten von Gina Tricot gesehen.
Btw: Sorry, dass ich keine Links poste – soweit bin ich noch nicht mit meinem neuen Smartphone. Also googlet selbst 🙂

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oh Gina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s