Die wohl letzten Sommertage dieses Jahr

Vor einer Woche war das Wetter ja nochmal richtig schön.

Das nutzte ich, um mit ein paar Freundinnen meine Citydeal-Gutscheine von der Sandburg zu verbrauchen (die waren nur diese Saison gültig). Da die Website der Sandburg letztens Opfer eines Hacker-Angriffs wurde, konnte ich online nicht herausfinden, ob die Location denn noch geöffnet hat. Aber unter der Handynummer (0177 3304860), die ich im Internet fand, bekam ich die Antwort.

Und so verbrachten wir noch einen schönen, sommerlichen Spätnachmittag und Abend im Sand 🙂

Das Amphicar von Kultauto.de

Ein Gedanke zu “Die wohl letzten Sommertage dieses Jahr

Kommentar verfassen

