Outfit of the day: Back to School

Wie ein Schulmädchen kam ich mir vor mit dem heutigen Outfit. Die Strümpfe musste ich jetzt einfach mal ausführen! Wenn es die noch als Socken und als Strumpfhose gäbe… PERFEKT!

Longcardigan, ZARA / Trägertop, H&M / Rock mit Gürtel, ZARA / helle Pünktchen-Strumpfhose, H&M / Overknees, H&M / Halbschuhe, ZARA

Ein Gedanke zu “Outfit of the day: Back to School

  1. hannie schreibt:

    hi ich finde deinen style total süss 🙂
    vor allen dingen haben es mir deine overknee in wollweiss angetan von deinem outfit of the day: back to school , würdest du sie mir eventuell verkaufen ? nenne mir ruhig jeden preis den du daüfr haben möchtest 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

