1. Adventswoche

Montag: Vapiano

Wie meistens einen Insalata Mista mit Rinderfiletstreifen gegessen, also nichts Besonderes 😉


Dienstag: Cyclo (vietnamesisch)

Saigon Curry – wunderbar cremig –

und Pina Colada *yummyyyy*

Mittwoch: unverhofft zu Hause – chillen & Hausarbeit


Donnerstag: Hard Rock Café

Kölsch vs. Pina Colada


Freitag: Weihnachtsfeier von der Firma

Sehr coole Party mal wieder! Mit vielen Leuten unterhalten, getanzt, gegessen und erst morgens um 6 im Bett gewesen.

Der Schokobrunnen war echt yummy, aber leider haben sich ein paar weiße Schokoklekse auf mein neues Kleid verirrt 😦

Meine Weihnachtsdeko: Glitzer-Rentier an meiner Handtasche 🙂

Mein neues Kleid (von P&C): mit Chiffon drapierte Corsage, Übergang zum Rock mit Pailletten und beads, Rock bestehend aus Unterrock, lila (!) Satinrock mit schwarzen Federn am Saum, darüber eine Lage schwarze Spitze und zwei Lagen schwarzer Tüll ♥♥♥

Samstag: von der Feier erholen

Selbstgemachte Hühnersuppe gegen Heiserkeit (hab nämlich seit der Feier keine Stimme mehr!!!) 😦


Sonntag: immer noch kränkeln

Kokosmakronen backen und den Rest des Tages auf der Couch verbringen.

Ich hoffe, ich hab morgen meine Stimme wieder! Dürfte sonst etwas problematisch werden auf der Arbeit. Außerdem geht’s direkt weiter mit den Terminen: Guitar Hero-/ Abschiedsparty, Abteilungsessen, Geschenke kaufen, Essen gehen, usw.

4 Gedanken zu “1. Adventswoche

Kommentar verfassen

