Weiße Weihnacht

image

image

image

image

image

Habe gestern 1,5 Stunden Schnee geschippt.
Nein, nicht auf dem Gehweg vor’m Haus, sondern auf dem Balkon und Geräteschuppen meiner Eltern. Die hatten extra auf mich gewartet und den Schnee dort bisher kein Stück angerührt. Deshalb ging er mir auch bis zur Hüfte! Teilweise war es pulvriger Schnee, teilweise mit Eis versetzt oder einfach klumpig. Ich bin sowas von in’s schwitzen gekommen. Möchte gerne mal wissen, wie viele Kilos/ Tonnen ich davon in den Garten katapultiert habe.
Der Geräteschuppen hält wohl auch nicht mehr lange durch. Hatte mich kurz auf’s Dach gewagt um die sonst nicht erreichbaren Ecken zu schippen als es irgendwann bedrohlich geknackst hat – da bin ich geflüchtet.

Wünsche euch und euren Familien fröhliche Feiertage! Genießt die weiße Weihnacht so gut es geht 😉

Posted from WordPress for Android

Kommentar verfassen

