J’aime les ballerines de Repetto

Wie schon öfter erwähnt, habe ich meine Lieblingsballerinas von Repetto aus Paris. Seit längerem schon möchte ich nun dieselben in schwarz haben (und zwar genau dieselben, weil ich da weiß, dass die passen und bequem sind). Allerdings lassen die sich nicht so einfach finden, da ich den genauen Namen nicht weiß 😦 Ich hab sogar den alten Kassenbon ausgekramt, aber da steht keine Bezeichnung 😦

Jetzt stehen folgende zur Auswahl:

 

 

 

Auf meiner Suche bin ich außerdem noch auf folgende, sehr schöne Modelle gestoßen ♥

(Quelle: repetto.fr)

Bei den Tutus und sonstiger Kleidung darf ich erst gar nicht gucken…

Ich bin übrigens gerade fest entschlossen (nachdem ich es schon ein paar Mal vorhatte), wieder Ballettunterricht zu nehmen. Hoffentlich klappt das auch bald! 🙂

Ein Gedanke zu “J’aime les ballerines de Repetto

Kommentar verfassen

