My favourite dress

Endlich  hab ich es geschafft, von meinem Lieblingskleid ein paar mehr Bilder zu schießen. Gefunden hatte ich es im November bei Peek & Cloppenburg und gekauft für die Weihnachtsfeier meiner Firma. Die Marke (LAONA) kannte ich bisher noch nicht, das Kleid ist aber ein echter Traum ♥

So ein Hütchen wie das vom Model auf der Startseite wollte ich übrigens auch erst tragen, fand es aber dann doch ein bisschen too much für den Anlass:

Hier nun die Bilder von meinem Kleid:

Der Lila-Ton ist ziemlich dezent und sticht nur aufgrund des Blitzes so hervor.

Rock bestehend aus mehreren Schichten Tüll und Spitze und einer Schicht lila Satin mit Federn

drapierte Corsage

Übergang zum Rock mit beads und Pailletten

Schicht lilafarbener Satin mit Spitzenbordüre und länglichen Federn

Schicht schwarze Spitze

Jetzt ist nur die Frage, zu welchem Anlass ich das Kleid als nächstes tragen darf?

Kommentar verfassen

