Bruises

image

Zum Amüsement meiner Arbeitskolleginnen habe ich letzte Woche im Büro einen ungewollten Stunt hingelegt. Hab absolut keine Erinnerung mehr an meinen circa 2 Millisekunden dauernden Sturz und bin auch direkt wieder aufgestanden, aber die Erinnerungen an meinen Knien bleiben. Habe sogar das Gefühl, dass die von Tag zu Tag übler werden…
Zu dem Sturz kam es übrigens nicht, weil ich nicht auf hohen Hacken laufen kann… Nein, der Grund war eine äußerst glitschige Substanz, die sich auf dem Boden im Büro befand. Das kann doch auch niemand ahnen, oder?!

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s