Fashion Café in Düsseldorf

Letzten Samstag bin ich zum Nokia Fashion Café gefahren. Neben Berlin und München war auch Düsseldorf mit von der Partie. Dort fand das Fashion Café in der Lorettostraße 9 statt.

Keine Ahnung, was dieser Raum eigentlich ist (bei Google Street View ist es noch ein Möbelladen), wahrscheinlich extra für Veranstaltungen. Auf jeden Fall sehr puristisch gehalten, was mir gut gefallen hat. Da würde ich glatt drin wohnen wollen 🙂

Im Showroom hatten am Samstag noch zwei Designerinnen ihre Mode ausgestellt. Leider habe ich keine Fotos davon, aber ein Tüllrock hat mir besonders gut gefallen!

Es gab Getränke umsonst (Kaffee, Red Bull, Skyy Vodka, Jules Mumm Sekt) und man konnte das neue Nokia C7 testen.

Danach waren wir noch in der Hausbar in der Bolkerstraße und haben lecker gegessen.

Ich hatte das Curry-Huhn „Lemon“ mit frischem rosa Ingwer. Suuuuuuuuuuper lecker! Ich dachte eigentlich, ich mag Ingwer nicht, aber der hat dem ganzen Gericht noch etwas Pepp gegeben 🙂

Und zum Abschluss noch Minz-Panacotta mit Himbeersauce ♥

Kommentar verfassen

