Pants

Mein neuester Kauf: eine locker fallende Hose in leichter Karottenform (hat Reißverschlüsse an den Knöcheln).

Merke: Ausschließlich mit hohen Schuhen tragen (einzige Ausnahme: der Run zur Straßenbahn, die mich zur Arbeit bringt – hierfür habe ich immer Ballerinas in der Tasche ^^).

Leider zeigt sich, dass ein Tag im Büro die Knie ausbeult bzw. die Strumpfhose drunter den Stoff bremst, sodass er nicht in seinen Ursprungszustand zurückfallen kann :-\ Versteht ihr was ich meine? 😉 Ansonsten aber superbequem und bin heute sicherlich von 1 Mio. Leuten darauf angesprochen worden 😉

Snood, Gina Tricot / Top mit tiefem Rückenausschnitt, H&M / lässige Hose, H&M, Sky Heels, ZARA

So sieht das gute Stück im H&M Onlineshop aus:

Und diese Varianten gibt es auch noch:

Advertisements

3 Gedanken zu “Pants

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s