An dieser Stelle muss ich nochmal betonen dass…

An dieser Stelle muss ich nochmal betonen, dass ich zugezogene Kölnerin bin. Einer ECHTEN Kölnerin wäre sowas nie passiert.
Denn eine echte Kölnerin

  • ist Weiberfastnacht op jück & kommt daher gar nicht erst auf die Idee, einkaufen zu gehen
  • weiß natürlich, dass Weiberfastnacht die Geschäfte nur bis mittags geöffnet sind

Dabei wollte ich nur noch schnell die restlichen „Zutaten“ für mein morgiges Karnevals-Make Up kaufen.
Gehe ich jetzt doch nicht als „Black Swan“ sondern als süßes Kätzchen? Ist auf jeden Fall einfacher, aber auch weniger originell… Karneval kommt aber auch immer wieder so plötzlich!

Ein Gedanke zu “An dieser Stelle muss ich nochmal betonen dass…

Kommentar verfassen

