Klettern

Ich war jetzt schon zwei Mal in der Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling. Beim ersten Mal gab es einen Basic Kurs, um die Grundlagen des Kletterns (doppelter Achterknoten, gegenseitiges Sichern, etc.) zu lernen. Beim zweiten Mal ging’s direkt drauf los 🙂

Klettern ist superanstrengend (ich hatte n paar Tage Muskelkater), macht aber total Fun! Beim ersten Versuch habe ich es dank meines Ehrgeizes schon die 12,5 m Wand hoch geschafft. Mittlerweile auch schon die 16 m 🙂

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Klettern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s