Merke: adidas schmeißt coole Parties

Gestern ging’s für mich auf eine adidas-Party – mal wieder dank b0b.

Mit der Party wurde der adidas Pop Up Store „verabschiedet“, welcher für zwei Tage Stopp in Köln gemacht hatte und die adidas Originals by Originals Kollektion präsentiert hatte (bob hat Fotos). Ist ne super Idee, sowas in verschiedenen Hotelsuiten zu zeigen! Und so hab ich das Hotel Chelsea auch mal von innen gesehen – and I LOVE it!

Die Party fand im Café Central unten im Hotel statt, ne ziemlich schöne Location wie ich finde. Und dazu noch gekonnt mit adidas-blauem Licht in Szene gesetzt 😉

Auf jeden Fall ne sehr coole Party!!

Hatte meine Riesenbrille aus Bangkok nach längerer Abstinenz ausgekramt 😉

… und meinen neuen roten Rock von ZARA ausgeführt.

Den hab ich übrigens auch schon in pink und würde ihn mir am liebsten auch noch in schwarz und orange kaufen 😉

3 Gedanken zu “Merke: adidas schmeißt coole Parties

Kommentar verfassen

