Louis Vuitton, 101 Avenue des Champs Elyseés, Paris

Nach vier coolen Tagen in Paris bin ich wieder zurück in Köln.

Wollte schnell noch diese Fotos von der lustigen Schaufensterdeko im Louis Vuitton Flagshipstore (101, Avenue des Champs Elysées) mit euch teilen. Gefällt mir sehr gut! Irgendwie mag ich Zebras…

In den nächsten Tagen gibt es dann mehr (Polaroid-) Bilder aus Paris. Habe meine Digitalkamera nicht lange mitgeschleppt (meine bessere Hälfte ist auch der bessere Fotograf ^^), sondern mit der RetroCamera App auf meinem Handy im Polaroid-Stil fotografiert 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s