Oh mon Cake!!

Letzte Woche in Paris entdeckten wir auf dem Weg zu Colette das Café Oh mon Cake!!. Die Kuchen und Kekse in der Auslage sahen soooo einladend aus, dass wir einen spontanen Zwischenstopp einlegten!

Die Barista war total nett (und süß ) und erklärte uns die verschiedenen Speisen in Englisch. Die Beschriftungen waren nur in Französisch und ich war mir nicht so sicher, ob ich alles richtig verstehe 😉

Unsere Wahl fiel auf Whoppies (Mandel-Zitrone und Schokolade-Buttercreme), Bananenbrot und Käsekuchen mit Zitrone. Dazu ein Latte Macchiato für mich und ein Tee für den Herrn.

Der Zitronen-Käsekuchen und das Bananenbrot waren einfach der Hammer! ♥

Aussicht auf die Rue Saint-Honoré bzw. die Baustelle des l’Oratoire du Louvre (Hauskapelle des Louvre)

und urige Wände 🙂

Ich freu mich schon, wenn ich das nächste Mal dort bin 🙂

Oh mon Cake!!
154, Rue Saint-Honoré
75001 Paris
Metro: Louvre-Rivoli
täglich 11:30 bis 20 Uhr

Ein Gedanke zu “Oh mon Cake!!

Kommentar verfassen

