Buddha Bar Paris

Wie schon bei meinem letzten Trip nach Paris, habe ich auch diesmal einen Tisch in der Buddha Bar reserviert.

Das Essen ist zwar ziemlich teuer, aber auch sehr gut und die Atmosphäre ist hervorragend! Kann man ruhig alle zwei Jahre mal machen 😉

Pictures by buddha-bar.com

Zum Ausklang des Abends gab es noch Cocktails in der Lounge der Buddha Bar, von wo aus wir die anderen Gäste gut beobachten konnten 😉

Ich weiß leider nicht mehr, wie mein Cocktail hieß, aber er bestand auf jeden Fall aus St. Germain (ein Holunderblüten-Likör, wie ich jetzt weiß), Champagner und Erdbeerpüree *yummy*


Buddha Bar
8/12, Rue Boissy d’Anglas
75008 Paris
Metro: Concorde
MO – FR: Lunch, Dinner / SA – SO: Dinner

2 Gedanken zu “Buddha Bar Paris

Kommentar verfassen

