Outfit of the day: Business Outfit

Gestern war mir seit langem mal wieder nach Blazer. Und wenn frau eine Ausstellungseröffnung (dazu später mehr) besucht, ist es ja nicht verkehrt, sich schick zu machen 😉

Nerdbrille (etwas kleiner als meine aus BKK), Geschenk/ Blazer, ZARA/ Snood, Gina Tricot/ Longtop, H&M/ cremefarbene Strumpfhose mit Pünktchen, H&M/ Tasche, ystrdy (erhältlich in I AM Stores)/ Ring, Geschenk/ pinkes Freundschaftsbändchen, Geschenk

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit of the day: Business Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s