Lern mal schminken

Jaja, sowas darf man sich manchmal anhören 😉

Und obwohl mein Dad befürchtete, dass ich dann blauen Lidschatten mit rotem verwechsel, bekam ich von meinen Schwestern die englische Ausgabe des Make Up Manuals von Bobbi Brown geschenkt.

Bei meinen Schminkversuchen für’s Black Swan Kostüm an Karneval hat mir das Buch leider nicht helfen können, aber ich weiß jetzt schon einiges mehr über das Equipment und die Tools

und die Haltbarkeit der Utensilien.

An den perfekten Smoky Eyes muss ich mich auch noch versuchen…

Von der Bobbi Brown Foundation bin ich übrigens nach wie vor überzeugt 🙂

Kommentar verfassen

