1 Woche – 3 Farben

Letzte Woche war irgendwie der Wurm drin; ich konnte mich für keinen Nagellack an meinen Fingernägeln entscheiden. Samstagnachmittag hatte ich noch den schwarzen aufgefrischt (das Ergebnis war aber nicht zufriedenstellend), abends kam er komplett runter…

Stattdessen startete ich in die Woche mit einem Korallrot an meinen Nägeln.

141 „fever“ von p2 (hier schonmal kurz erwähnt)

Danach folgte ein knalliges Blau (auf den Fotos vom letzten Jahr besser zu erkennen).

294 „cyan blue“ von Barry M, gekauft bei Topshop in London

Aktuell (und dabei bleibe ich – hoffentlich – auch erstmal) ziert ein Mintton meine Nägel:

590 „who cares?“ von p2

Ein Gedanke zu “1 Woche – 3 Farben

Kommentar verfassen

