Who cares x Sunflower

Lange habe ich es nach meinem letzten Nagellack-Post doch nicht mit dem mintfarbenen Lack auf den Fingernägeln ausgehalten… Am Mittwoch kam stattdessen ein bananengelber Lack drauf 🙂

Mintfarbener Nagellack „who cares?“ von p2

Bananengelber Nagellack „133A“ (heißt laut Tessa „Sunflower“) von Maybelline New York

Der gelbe Lack ist aber auch seit gestern runter, weil ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden war. Mittwochabend sah es noch ganz gut aus, aber Donnerstagmorgen hatte der Lack Blasen, die Struktur meiner Bettdecke und schon die ersten Katscher :-\ Der Lack ist also wirklich nicht gerade schnelltrocknend…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s