Vögelchen, flieg!

Dass die Wochenenden aber auch immer so kurz sein müssen… Heute Morgen wollte ich gar nicht aufstehen :-\

Mein Trost war, dass ich die neue Hose anziehen konnte, die ich Samstag bei Primark in Gelsenkirchen gekauft hatte. Gestern noch schnell gewaschen und bei dem Wetter war die Wäsche sowieso in nullkommanix fertig. Die Pumps trage ich nur für’s Foto, weil ich die von Mango auf der Arbeit gelassen hatte. Die Neuen von Tamaris wollte ich aber sowieso noch zeigen 🙂

Snood, Gina Tricot / Top, H&M / Sommerhose mit Vogel-Print, Primark / Pumps, Tamaris

Ich hab ja schon von vielen gehört, dass Tamaris-Schuhe superbequem sein sollen. Bisher hatten die mich vom Aussehen nie so überzeugt. Als ich aber letztens von einer Freundin durch sämtliche Schuhläden Kölns geschleift wurde, habe ich da schon ein paar schöne Exemplare von Tamaris gesehen. Was mich allerdings nervt (leider auch bei den Pumps, die ich gekauft habe): der eingeprägte Markenname außen am Schuh. Muss das sein? Oder schreibt wenigstens „Chanel“ 😉 Just kidding…

Letztens hab ich übrigens gelesen, dass Tamaris bei der Verleihung der „best brands 2011“ in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ auf Platz 3 landete – hinter Apple und LG. Nicht schlecht! (Mehr dazu hier)

2 Gedanken zu “Vögelchen, flieg!

Kommentar verfassen

