31°C, doch es wird nicht heißer

Gestern war so tolles Wetter! Okay, die Hitze hat im Büro schon genervt. Deshalb hab ich mir auch ein paar Kolleginnen geschnappt, früh Feierabend gemacht und ab ging’s in die Sandburg.

Hat sich angefühlt wie im Urlaub 🙂 Wir haben auf einem Bett gelegen, uns gesonnt, Zeitschriften gelesen, was getrunken und ich hab einen „Sandburger“ gegessen. Daran könnte ich mich gewöhnen 😉

Heute lässt uns das tolle Sommerwetter wieder im Stich… Aber ich muss sagen, ich hab die ganze Nacht auf den Regenschauer und damit einen kühlen Wind gewartet – ist aber leider erst heute Morgen gekommen :-\

Lieber Petrus, können wir uns nicht darauf einigen, dass es tagsüber trocken und so 27°C ist? Und nachts darf es ruhig regnen 😉

Kommentar verfassen

