Hangover 2

Hab heute endlich Hangover 2 gesehen! Ich hatte dem Film schon länger entgegen gefiebert & wäre am liebsten schon zur Premiere gegangen, aber ich musste dann doch warten, bis gewisse Herrschaften aus USA zurückkamen.
Den ersten Teil von Hangover fand ich schon megawitzig – und habe ihn unzählige Male gesehen, weil er Ende 2009 in fast allen Restaurants/ Bars in Thailand lief. Daher auch so geil, dass der 2. Teil in T.hailand spielt 😀
Hab mich bei dem Film übelst besickt, also total mein Geschmack! Und natürlich wieder voll Bock auf Bangkok bekommen! Wäre schön, wenn ich V demnächst mal wieder dort besuchen könnte…

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s