Cologne: Super Markt

Wie bereits erwähnt bummelte ich am Samstag bei wunderbarstem Wetter – NICHT – über den Super Markt am Hans-Böckler-Platz in Köln.

In Köln gibt es öfter Veranstaltungen/ Märkte ähnlicher Art – z.B. Holy Shit Shopping, le bloc, chic belgique, Körnerstraßenfest… Oft entdeckt man ähnliche Designs oder trifft Designer, die man von einer anderen Veranstaltung kennt. Aber manchmal sind auch Neuheiten dabei, das ist dann immer besonders spannend 🙂

Ich muss euch auch unbedingt noch das Label „ON“ vorstellen. Die Kölner Designerin Olga Nordheimer ist eine gute Bekannte, die ihre ausgefallenen Designs schon beim letzten „le bloc“ vorstellen durfte. Hierzu folgt aber noch ein separater Bericht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s