Sandiger Feierabend

Letztens war ich mal wieder nach der Arbeit in der Sandburg. War echt schön, mit meinen Lieblingskolleginnen die Sonne zu genießen und zu quatschen.

Da ich noch relativ weiße Beine habe hatte, musste auch bei knapp 30 Grad ein langer Rock her. Aber der von H&M hat keinen Unterrock, ist relativ dünn und daher luftig.

Cardigan, Top & Rock, alles H&M / Sandalen, ZARA

War wirklich super entspannt dort! Als hätten wir keinen stressigen Arbeitstag hinter uns gehabt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s