Huch, wer bist denn du?!

Na, sieh mal an, was mir da beim Aufräumen/ Putzen grad begegnet:

Da mir der Schein vorher nicht ins Auge gefallen ist und ich auch schon seit Wochen – Schande über mich – nicht mehr ordentlich geputzt habe, weiß ich wirklich nicht, wie lange er sich schon dort befindet. Und somit kann ich auch den Gönnerkreis nicht einschränken.
Vielleicht war ich’s aber auch selbst? Vielleicht schlafwandel ich und verteile Geld?! Würde erklären, warum sich meistens so wenig in meinem Portemonnaie befindet… Naja, wohl eher unwahrscheinlich…

Wie auch immer, ich bedanke mich hiermit ganz offiziell und ♥-lich bei dem Gönner/ der Gönnerin/ den Gönnern 🙂

Kommentar verfassen

