Glücksgefühle

Ich komme gerade von der smart urban stage Cologne und fühle mich etwas beschwipst. Gründe dafür sind der Sekt for free von der Party und die Tatsache, dass DIE ZEIT Campus ein Foto von mir in ihrer aktuellen Print-Ausgabe gebracht hat! Laut Wikipedia hatte das Magazin Anfang 2009 eine Auflage von ca. 110.000 Heften – wie viele das wohl heute sind?? 🙂

Vielen Dank an die Bildreaktion von DIE ZEIT Campus für den netten und unkomplizierten Kontakt. Und danke für die 3 Sternchen neben meinen Füßen, die passen wirklich hervorragend zu mir! 🙂

Hier übrigens der Blogeintrag mit dem Originalfoto.

Bevor ich heute Abend für knappe 1,5 Stunden zur smart urban stage hoppte, waren noch die letzten zwei Unterrichtsstunden Türkisch dran mit anschließendem Abschlussessen in der Weidengasse. Ich war ganz Bauer und hatte elma çay (Apfeltee) und tavuk şiş (Hähnchenspieß) – das kenn ich ja schon 😉

Sehr schade, dass der Kurs schon vorbei ist. Aber ich habe auf jeden Fall nette Leute kennengelernt, mit denen ich in Kontakt bleiben möchte. Und wer weiß, vielleicht mache ich im Herbst ja doch noch den Aufbaukurs?!

Blazer, H&M / T-Shirt, Gina Tricot / Chino, ZARA / Pumps, Tamaris

Jetzt aber gute Nacht! Morgen (also gleich) wird wieder ein langer Tag!

2 Gedanken zu “Glücksgefühle

  1. ellebil schreibt:

    awww, und ich kenne das bild und habs nicht erkannt. btw.: ich suche jetzt schon ganz lange nach nem passenden swimmingpoolkachel-nagellack, der nicht zu teuer ist…(der von p2 hat nicht genug blau drin). herzlichsten dank und ich betrachte jetzt noch mal meine zeitcampus ausgabe und verneige mich vor dir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

