Extraschicht – Nacht der Industriekultur

Heute Abend ist zwar auch super Programm in Köln geboten mit den Kölner Lichtern,
aber ich mache mich aus dem Staub.
Ich habe mir fest vorgenommen, ein bisschen über den Tellerrand zu schauen –
aber nicht immer nur ganz weit darüber hinaus (Indien, Thailand, …),
sondern auch mal „vor der eigenen Haustür“ 😉

Und so kommt es, dass ich heute Nachmittag/ Abend/ Nacht im Ruhrgebiet unterwegs sein werde –
bei der Extraschicht, der Nacht der Industriekultur!

Ich freue mich schon sehr darauf, Orte wie die Zeche Zollverein und
den Landschaftspark Duisburg-Nord zu sehen.
Ich finde solche Industrielandschaften ziemlich cool.
Und wenn diese dann noch im Dunklen zum Strahlen gebracht werden
plus Musik und später noch Feuerwerk = ♥
Hoffentlich werde ich einiges sehen können und viele Fotos machen.

Ruhr Tourismus / Nielinger

Bildnachweis: Ruhr Tourismus / Nielinger

Bildnachweis: Ruhr Tourismus / Nielinger

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!! 🙂

3 Gedanken zu “Extraschicht – Nacht der Industriekultur

Kommentar verfassen

