Fortsetzung von „Gut gegen Nordwind“

Ich habe gestern erfahren, dass es eine Fortsetzung des Romans „Gut gegen Nordwind“ gibt. Von dem Buch hatte ich ja letztens berichtet. Es handelt von Emmi und Leo, die sich über eine verirrte E-Mail (zumindest schriftlich) kennenlernen und sich in einander verlieben, was nicht gerade unkompliziert ist.
Ich möchte nichts vorwegnehmen, daher nur soviel: der erste Teil hört so auf, dass man sich einen zweiten Teil wünscht 🙂 Deshalb bin ich jetzt ganz gespannt darauf, dass ich „Alle sieben Wellen“ von Daniel Glattauer bald bekomme und in Nullkommanix verschlingen kann.
Eine Leseprobe gibt es übrigens hier.

Bild: vorablesen.de

3 Gedanken zu “Fortsetzung von „Gut gegen Nordwind“

Kommentar verfassen

