Polska

Juhu, Countdown bis zum Urlaub! Am Wochenende geht es nach Polen an die Ostsee 🙂

Ich freue mich schon total, weil ich dachte, dass ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr machen werde! Aber nun klappt es doch!! *jippieeeee*

Bin schon echt gespannt, wie es wird und ob das Wetter auch mitspielt *Daumen drücken* Auf dem „Programm“ steht chillen am Strand, braun werden, vielleicht reiten gehen, viel essen und wenn’s zu langweilig wird Party machen, shoppen, etc.

Quelle: wikipedia

Auf dem Rückweg werden wir uns noch Danzig (Gdánsk) anschauen – soll eine superschöne Stadt sein. Also falls ihr irgendwelche Tipps habt, was essen, trinken, shoppen, Party angeht – her damit 🙂

Na zdrowie 😀

Advertisements

4 Gedanken zu “Polska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s