Cocktails in Cologne

Aus gegebenem Anlass und für alle, die nicht nur Kölsch trinken, hier mal ein kleine Auswahl guter Cocktailbars in Köln:

Rosebud
Heinsbergstraße 20, 50674 Köln
KVB: Zülpicher Platz
Meine Lieblinge: Cosmopolitan und dann dieser andere mit Erdbeere und Champagner – aus unerklärlichen Gründen kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern 😉
Total abgefahren: Der Cocktail mit Gin, frischem Basilikum und Ingwer (!!!)

Harry’s New York Bar
im Dorint Hotel (seit 1. April 2011 nicht mehr Intercontinental), Pipinstraße 1, 50667 Köln
KVB: Heumarkt
Mein Liebling: Just Sex
Täglich (außer sonntags) Livemusik am Klavier

#Tausend
Aachener Straße 57, 50574 Köln
KVB: Moltkestraße
Mein Liebling: Caipiroschka

Shepheard
Rathenauplatz 5, 50674 Köln
KVB: Zülpicher Platz

Lotte Haifischbar
Im Klapperhof 41, 50670 Köln
KVB: Friesenplatz
Mein Liebling: Caipiroschka (aber die Auswahl ist riesig!!)

Hoch die Tassen und noch ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

