Polska: Pierogi

image

image

Seit Sonntag sind wir nun in unserem wohlverdienten Urlaub in Polen.
Bisheriges Programm: Schlafen, essen, trinken, spazieren gehen, sonnen, lesen und ab und zu ein bisschen Sport…
Das Wetter ist ziemlich wechselhaft, vorhin wurden wir beim sonnen (zum Glück nur auf der Terrasse) wieder vom Regen überrascht.
Gestern gab es total leckere Pierogi, gefüllt mit Heidelbeeren und gesüßt mit Zucker und Sahne. Sehr yummy! Die deftige Variante mit Fleisch oder Käse wird es natürlich auch noch geben… Ich freu mich!

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Ein Gedanke zu “Polska: Pierogi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s