Auf dem Stoffmarkt

Vergangenen Sonntag fand der Stoffmarkt Holland im Kölner Mediapark statt. Meine Tante brauchte noch Stoff für Sofa und Kissen und ich kam kurzherhand mit.

Neben Stoffen am laufenden Meter bekommt man dort Nähzubehör, Knöpfe, Accessoires und Schmuck.

Wegen des heißen Wetters waren wir nach einem großen Rundgang inklusive rumwühlen in Stoffen schon ziemlich platt und stürzten uns daher auf die Eisbecher im Kandinsky 😉
Lecker 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s