Geschenke :-)

Saugeile Hello Kitty- / Prinzessinnen-Cupkakes und

Fräulein Schlau Schlau-Buttons von der tollen Laura

Blumen von Verehrern 😉

Dicker Schinken mit Zitaten und Modefotografien (von meiner Tante)

DVD „7 Tage Thailand“, bei der ich direkt wieder Fernweh bekomme (von meinen Eltern)
und „Berlin Calling“ Deluxe Edition (von meinen Lieblingsschwestern 🙂 )

Naschereien für mich und mein Patenkind (bzw. Patenkaterli) von der lieben Annika

Schal, Primark / Top, H&M / Lieblingshose, ZARA 🙂

Ein ganz toller Geburtstag dieses Jahr!! 🙂

Kommentar verfassen

