Ich habe jetzt auch einen x mini!

Nachdem ich schon öfter ziemlich neidisch auf den b0b war, weil der einen so coolen x mini für’s iPhone hat, habe ich mir zum Geburtstag einen gewünscht. Danke meinen lieben Schwestern, die mir den Wunsch erfüllt haben 🙂

Ich hab das kleine Klangwunder auch direkt mal ausgeführt und mit an den Rhein zum sonnen genommen. Ohrstöpsel nerven so schnell…

megakitschige Picknickdecke, Primark

Ich muss wirklich sagen, der Kleine hat fast so viel drauf wie meine Stereoanlage! Und wenn man dann noch mehrere zusammenstöpseln würde… Dann geht die Post ab!

Den x mini bekommt man z.B. bei amazon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s