Puma x UNDFTD Release Party

Beim b0b und bei Sneaker Freaker hatte ich von der Puma x UNDFTD Release Party gelesen, die im Boxclub Kurze Rippe stattfinden sollte.


Released wurde mit der Unterstützung von The Good Will Out die Kollektion von Puma mit UNDFTD und dem Clyde. Die Schuhe sahen schon ganz nett aus, aber ich persönlich würde mir jetzt keinen zulegen wollen. Ich suche ja immer noch nach dem perfekten Air Max für mich 😉

Da der b0b nicht konnte, hatte ich spontan einen Freund und zwei seiner Kumpel mobilisiert (ich dachte ja, die steigen später auch noch in den Ring, aber leider nein 😉 ).
Blöd war nur, dass ich u.a. wegen Lichtproblemen am Fahrrad erst gegen 10 dort war (die Party fing um 7 an). So haben wir z.B. von den Beef Brothers-Burgern gar nichts mitbekommen 😦 Den letzten Kampf haben wir aber zumindest noch gesehen.

Als die Kämpfe dann vorbei waren, herrschte irgendwie allgemeine Aufbruchstimmung.

Aber kein Wunder bei den Temperaturen gestern! Die meisten Leute genossen die laue Sommernacht lieber draußen…

War auf jeden Fall eine sehr nette Veranstaltung, die aber leider nicht sooo lange ging. Nächstes Mal bin ich also auf jeden Fall von Anfang an früher dabei!

Hier noch weitere Fotos:

Top, H&M / Chino, ZARA / Tasche, ystrdy / Schuhe, Primark

Die Boxhandschuhe/ -säcke waren schon verführerisch. Ich überlege, ob ich wieder mit Kickboxen anfange!?

Kommentar verfassen

